Servicezentrale des Vitakt Hausnotrufs

Der Ort an dem Ihr potentieller Notruf eintrifft

Sie ist wichtiger Teil der Notrufkette. In unserer Servicezentrale setzen wir ausschließlich geschulte und freundliche Mitarbeiter ein, die die Notrufe annehmen und zuverlässig bearbeiten. Die Servicezentrale ist 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag besetzt.

Auch durch die Technik wird ein Maximum an Sicherheit geboten. Sie gewährleistet, dass ein ausgelöster Notruf nicht verloren geht. Alle für den unterbrechungsfreien Betrieb der Notrufzentrale erforderlichen Systeme sind mehrfach vorhanden. Sämtliche Prozesse und Abläufe in der Leitstellentechnik, Fernmeldeinfrastruktur sowie in der Notrufbearbeitung und -verfolgung werden ständig überwacht und unmanipulierbar dokumentiert.

Im Februar 2002 hat das Euro Call-Control-Center – zu dem die Servicezentrale gehört – von der TÜV CERT-Zertifizierungsstelle des TÜV Rheinland/Berlin-Brandenburg als erstes Unternehmen in Deutschland das Beta-Sicherheits-Zertifikat für “Leitwarte für Fernnotrufe & Kommunikationssystem, 24-Stunden-Notrufzentrale, Call-Center” erhalten. Dieses Zertifikat ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Bearbeitung von Notrufen bei uns in sicheren Händen liegt.

Über uns

integritas ist Ihr freundlicher und zuverlässiger Pflegedienst für Mettmann und Umgebung. Wir bieten Ihnen ein breites Service-Spektrum rund um unser Kernprodukt, eine ausgezeichnete Pflege direkt bei unseren Kunden vor Ort.

Qualitätsansprüche

Viel wird über die Qualität in der Pflege gesprochen und geschrieben. Das Team von integritas möchte die Qualität aller angebotenen Leistungen auf einen einfachen Nenner bringen: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Und das meinen wir von integritas ernst! Lesen Sie sich HIER unsere Ansprüche an die Pflegequalität durch.

Adresse

integritas - Pflege&Aktivzentrum, Wohngemeinschaft, Service GmbH
Bismarckstraße 36
40822 Mettmann
Tele: (02104) 976980
Fax: (02104) 97698 20
E-Mail: info@integritas.de